Werksverkauf: Bonner Kaffeebrennerei – maskiert, aber unbewaffnet

Datum/Uhrzeit
06.06.2020
10:00 - 13:00

Ort
Bonner Kaffeeschule


Handwerklich geröstet, von ausgesuchten Plantagen aus Brasilien, Guatemala und Indien. Dazu ein saisonaler Filterkaffee von der letzten Kaffeereise nach Äthiopien und die Neuvorstellung: Pacamara natural aus El Salvador.

Mehr Infos zu den Kaffees unter: https://www.bonner-kaffeebrennerei.de/kaffee-abo/

Eigentlich ist es immer ein Vor-Ort-Verkosten, quatschen und get-together. Das geht in Pandemie-Zeiten natürlich nicht.
 
1. Aus bekannten Gründen werden maximal fünf Person in die Rösterei gelassen. Maskierte Personen.
2. Wir halten mindestens 1,5m Abstand voneinander.
3. Idealerweise schickt ihr mir noch eine E-Mail mit eurer Vorbestellung an info@bonner-kaffeeschule.de.
5. Bezahlen könnt ihr auf Wunsch kontaktlos mit Karte oder per Rechnung (bei Vorbestellung).
 
Bleibt gesund, wir sehen uns beim Werksverkauf!
 
#supportyourlocalcoffeedealer