SCA Sensory professional – ausgebucht

Datum/Uhrzeit
21.03.2018 - 23.03.2018
09:30 - 17:00

Ort
Bonner Kaffeeschule


Zielgruppe: Kaffeekenner mit fortgeschrittenen Fähigkeiten und detaillierten Kenntnissen der Kaffeekunde (z. B. mind. einjährige Tätigkeit, leitende Funktion in einer Rösterei) und -Sensorik
Seminardauer: Drei Tage 9:30 – 17/17:30 (inkl. Mittagspause)
Vorerfahrung: Dieser Kurs ist die Weiterführung des Kurses Sensory Intermediate und vertieft die dort behandelten Inhalte. Er richtet sich an alle, die Profis der Kaffee-Sensorik werden möchten und über mehrjährige Erfahrung beim Cuppen verfügen. Vorraussetzung ist das Level Sensory Intermediate. Zwischen Sensory Intermediate- und Professional-Prüfung müssen nach SCA-Vorgaben mind. drei Monate vergangen sein.
Teilnahmegebühr: 929,-. Darin enthalten ist 321,30 € brutto Prüfungsgebühr der SCA. Nicht enthalten sind Unterkunft und Verpflegung.
Rabbatt: Wer SCA-Mitglied ist, zahlt statt 929,- nur 839,- inkl. Prüfungsgebühr.
Bildungsprämie: 50% der Workshopkosten können durch einem Prämiengutschein des Programms Bildungsprämie übernommen werden.
Teilnehmer: Mind. zwei, max. fünf Personen

Die Buchung kann per Eingabemaske unten erfolgen – Bezahlung per Paypal oder Überweisung, auswählbar im Feld „Zahlen mit“ – oder per Mailanfrage. Wenn die Buchung für mehrere Teilnehmer/innen erfolgt: Bitte senden Sie uns die Namensliste im Kommentarfeld. Danke!

Anmeldung zur Prüfung

Zudem muss ab sofort auch gleichzeitig eine Teilnahme über die SCA-Website angemeldet werden. Zunächst als Learner unter http://scae.com/registration registrieren und anschließend unter http://scae.com/training-and-education/ für die Prüfung anmelden.

Es gelten die AGB der Bonner Kaffeeschule.

Jetzt buchen!

Die Veranstaltung ist ausgebucht.